Weiße Zähne Tipps

Weiße Zähne Tipps

Auf dieser Seite werde ich euch Tipps und Tricks zeigen, wie man weiße Zähne ohne Bleaching bekommt. Aber zuerst will ich mal die Ursachen von gelben Zähnen nennen. Jeder Mensch, der gelbe Zähne hat, möchte sicherlich weißere Zähne haben, aber die wenigsten wissen woher die gelben Zähne kommen und wie sie wieder weiß werden. Gelbe Zähne können zum Beispiel:

 

  • Von schlechter Zahnpflege kommen, damit meine ich dass man die falschen Produkte verwendet.
  • Von unregelmäßiger Zahnpflege, also dass mann die Zähne nicht täglich pflegt.
  • Wenn man die Zahnbürste nicht regelmäßig wechselt
  • Von der falschen Ernährung zum Beispiel Kaffee und Süßes

 

Der erste Schritt für weißere Zähne sollte sein, dass man versucht die Zähne richtig und vor allem 2 mal täglich zu pflegen. Zusätzlich sollte man im Alltag versuchen nicht zu viel Kaffee und Süßes zu essen. Was aber sehr gut ist, ist wenn du ein bis zwei Äpfel pro Tag isst. Die Zahnpflege vor dem Schlafengehen ist außerdem sehr wichtig, deshalb sollte man sich dafür immer viel Zeit nehmen.

 

Wenn man die Zahnpflege richtig macht, dann ist es auch sehr wichtig, dass man regelmäßig die Zahnbürste wechselt. Hier wird empfohlen diese einmal im Monat zu wechseln, um so die optimale Wirkung der Zahnbürste beizubehalten.

 

Was ebenfalls sehr wichtig ist, ist dass man die richtigen Zahnprodukte verwendet. Hier machen viele Menschen einen Fehler, nämlich sie achten nicht darauf ob sie die richtige Zahnpasta oder die richtige Zahnbürste verwenden. Wenn man weiße Zähne ohne Bleaching haben will, dann sollte man auch eine Zahnpasta für weißere Zähne verwenden und einen weichen Bürstenkopf sollte man unbedingt verwenden.

 

Dann gibt es noch Zahnbleachings, die man im Drogeriemarkt kaufen kann. Aber hier würde ich sehr vorsichtig sein, denn bei den meisten Produkten wird der Zahnschmelz angegriffen und der Zahn hat somit keinen Schutz mehr. Es kann auch sein dass eine Zahnfleisch-Entzündung entsteht. Das alles kann bei solchen Produkten passieren und weißere Zähne bekommt man auch nicht. Also hier ist es sehr zu empfehlen diese Produkte nicht zu verwenden.

 

Für mehr Informationen, wie man die Zähne richtig pflegt und somit auch weißere Zähne bekommt gibt es hier:

weisse-zaehne-tipps.de